ISINGERMERZ

Thekenbau

Marken gut serviert.

Thekenbau

Individuell, markenbildend und absatzfördernd ist unser Anspruch, den wir bei allen Auftragsarbeiten traditionell zugrunde legen. In Design und Entwicklung von Funktionslösungen für den mobilen und stationären Thekenbau ist es uns immer wieder gelungen, die vielen Parameter zwischen Funktion, Ausstattung und Handhabung so zu justieren, dass das Ergebnis nicht nur durch seine praktischen Eigenschaften, sondern durch seine Markenbotschaft überzeugt.

Nach diesem Ansatz haben Generationen von Einzellösungen und ganzen Thekenserien den Markt mit geprägt. In den nachfragestarken Branchen Sekt/Champagner und Brauereiprodukte beispielsweise entstanden richtungsweisende Langzeitkooperationen, in deren Verlauf Serie um Serie für den Betrieb technisch, optisch und markentypisch für den Anspruch des jeweiligen Nutzers geformt und perfektioniert wurde. Ob Ihr Bedarf aber eine Stückzahl 100 oder 10 oder ein Unikat ist, ist für uns unerheblich; uns interessiert vor allem der Zweck.

Referenzübersicht

Was können wir für Sie tun?

Sagen Sie uns was Sie wünschen - wir kümmern uns um den Rest.

IHR ISINGER + MERZ TEAM

  Telefon +49 6122 9099-100     info@isinger-merz.de

Kontaktperson

Kontaktperson