Spielbank-Promotion: Welcome China

Spielbank-Promotion: Welcome China

Viel Nachtarbeit und alles top secure: Arbeiten am Frankfurter Flughafen erfordern immer präzise Organisation und fachliches Know-how zu Sicherheit und Brandschutz. Unser Gestaltungskonzept für die Asia Weeks in der Spielbank Wiesbaden hatte im Wettbewerb dem Veranstalter am besten gefallen. Deshalb wurden wir beauftragt, die Bausteine für die kleine Präsentationsinsel umzusetzen.

Offen, durchlässig, allseitig erlebbar sollte sie für die ankommenden Fluggäste sein. Genretypisch eingefärbt und garniert mit Blackjack-Tisch und Slotmachines machte sie sehr fokussiert Lust auf „die schönste Spielbank der Region“. Ganz speziell chinesische Reisende, frisch aus dem Flieger, durften sich dabei in ihrer Heimatsprache direkt und sehr persönlich in die hessische Landeshauptstadt eingeladen fühlen.

Die handwerkliche und logistische Durchführung solcher und vergleichbarer temporärer Events und Installationen ist seit Jahrzehnten eine Kernkompetenz unseres Unternehmens. Die Aufgabe ist nie zu groß oder zu klein und wird immer gerne und zuverlässig ausgeführt. Wenn es sein soll, auch in viertausend Metern Höhe auf Teneriffa.

Bildergalerie