Individuelle Markenwelten

Dass wir die durchdachtesten Verpackungskisten am Markt bauen, befand in der Nachwendezeit eine nachhaltig denkende sachsen- anhaltische Großbrauerei. Der seinerzeitige Bedarf der führenden Brauereien und der Sekt-/Champagnerproduzenten an individuell geprägtem, mobilen Präsentationsmobiliar und veredeltem Schank- equipment war riesig und ISINGERMERZ war sehr intensiv nachgefragt, weil wir außer Verpackung auch tollen Inhalt bieten konnten.

Zwanzig Jahre später machen wir es immer noch so. Die Branchen sind zahlreicher geworden, die Regeln sind geblieben: Die Bausteine für Ihre mobile temporäre Markenwelt kommen von ISINGERMERZ. Langlebig, montagefreundlich, transportoptimiert, markentypisch, garantiert einzigartig.

Referenzübersicht

 

 

 

Was können wir für Sie tun?

Hier beginnt Ihr Projekt