Fränkische Rohrwerke auf der IFAT 2022

Was lange währt wird endlich gut – könnte man sagen! Bereits 2019 wurden die Fränkischen Rohrwerke als Neukunde gewonnen und für 2020 wurden erste gemeinsame Messen geplant, die corona-bedingt leider ausfallen mussten.
In diesem Jahr war es endlich soweit und die ersten gemeinsamen Projekte konnten umgesetzt werden. Nach dem erfolgreichen Start auf der IFH und Power2Drive wurde das neue Standkonzept nun auch auf der Leitmesse IFAT in München fortgeführt.
Dabei stand das hoch aktuelle Thema Regenwasser-Management im Fokus: Wasser speichern und Wasser nutzen. Wir inszenierten den Auftritt daher als sonnige Parkanlage mit Grünflächen und einem „Gießkannen-Beet“. Was in der Halle für viel Aufmerksamkeit und Gespräch sorgte.
Das nächste große Projekt wartet schon: Die Light + Building in Frankfurt wurde von März auf Oktober verschoben. Wir freuen uns schon für die Fränkischen Rohrwerke wieder in Aktion treten zu dürfen.