Henkell Freixenet – zurück auf der Prowein

Nach zweijährigem corona-bedingtem Messeausfall, war unser Kunde Henkell Freixenet mit der Exportunit Henkell Freixenet Global Export nun wieder zurück auf der Prowein in Düsseldorf. Der Fokus des Messestandes lag dabei auf den Global Brands Freixenet, Henkell, Mionetto, i heart Wines sowie Mangaroca Batida.

Vorhandene Standbauelemente wurden neu kombiniert und die Marken mit Hilfe hinterleuchteter Stoffprints präsentiert. Die Mangaroca Batitda Lounge erinnerte an ein Strandlokal und hat für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Der Boden aus Vollholzdielen aus Fichte in Mangaroca Batida-Farben angelegt, der Standbau komplett aus Fichte-Vollholz. Ein weiteres Highlight war die große LED-Wand hinter der Thekenanlage, mit den neuesten Henkell-Freixenet-Spots.

100 Quadratmeter Lounge-Charakter mit vielen Sitzmöglichkeiten gaben den Standbesuchern wieder die Möglichkeit zwanglos Schaumweine, Weine und Cocktails zu probieren.
Resümee des Kunden: „Der Messestand war wirklich klasse und hat allen sehr gut gefallen. Nochmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von ISINGERMERZ für die Planung und klasse Umsetzung.“