Intersystems erstmals auf der Hannovermesse

Da die Cebit vor 2 Jahren ihre Pforten geschlossen hat, ging es in diesem Jahr für den Softwareentwickler InterSystems Corp auf die Hannovermesse.
Der Messestand wurde dem Konzept der Cebit von vor 2 Jahren nachempfunden. Somit konnten viele Standkomponenten, die wir in unserem Lager vorgehalten hatten, wiederverwendet werden.
Der einladend offene Inselstand wartete mit spannenden Architekturdetails auf, großer Fernwirkung und hohem Informationspotenzial. Zu bereits vorhandenen Elementen bildete der neue Haptic Table mit eingebautem Touch- und durchsichtigem Tolet-Display einen wichtigen Informationsbereich für den Messebesucher. Das Standkonzept zeichnete eine offene großzügig angelegte Besucherfläche aus. Alles natürlich CI-konform umgesetzt. 4 große LED-Wände sorgten für die mediale Aufmerksamkeit der Standbesucher.
Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt.
#WIRGEMEINSAM