Kampmann auf der ISH: die Fünfte!

Seit 2019 mussten wir nun coronabedingt warten, bis wir wieder für unseren Kunden Kampmann auf der ISH in Frankfurt in Aktion treten durften. Darum freuen wir uns umso mehr, dass nun die Türen der internationalen Sanitär- und Heizungsmesse wieder geöffnet waren. Mit über 2.500 Ausstellern und rund 190.000 Besuchern ist die ISH die Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Luft.

Die weltgrößte Messe für energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik zählt auch für die Kampmann GmbH zu einer der wichtigsten Informationsplattformen in der Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche, um Produktneuheiten und Zukunftsthemen zu präsentieren. Insbesondere das Thema Nachhaltigkeit stand ganz oben auf der Agenda. So präsentierte Kampmann unter anderem wärmepumpengeeignete Produktsortimente.

Das neue Standkonzept der Lingener Innenarchitektin Uta Volkmann setzten wir bautechnisch um; allein für KAMPMANNs wichtigste nationale Produktschau ISH nun schon der fünfte Auftrag in Folge. Wir hoffen es folgen noch viele weitere.