PALMBERG: Papierkörbe mal anders

Der Auftritt unseres Kunden PALMBERG auf der Orgatec 2022 in Köln stand ganz unter dem Motto „Aufbruch in neue Zeiten“. Zur internationalen Leitmesse für moderne Arbeitswelten zeigte PALMBERG auf 1.260 qm Standfläche wie ein zeitgemäßes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld aussehen kann.

In Zusammenarbeit mit der Agentur Voss+Fischer setzten wir wieder mal eine ungewöhnliche kreative Idee handwerklich um und formten ein nachhaltig beeindrucktes Standbild. Das Standkonzept sah vor die Messefläche mit Papierkörben aus Metall einzufassen. So reihten sich ca. 5.000 Papierkörbe als Fassade Korb an Korb und es entstand ein Metallgeflecht das den gesamten Messestand eindrucksvoll einhüllte.

Mit über 140 Designstühlen und einer Bar, die mit über 11 m Gesamtlänge seinesgleichen im weiteren Messeumfeld suchte, war die Loungefläche ein weiteres Highlight. Schon während des Aufbaus gab es viele fragende und staunende Gesichter. Nach zehn spannenden und anstrengenden Aufbautagen überragte dann der Standbau alles in der Messehalle.