VDMA auf der IFAT: "We make Circular Economy happen"

Der Ersteinsatz „Der Maschine“ einem modularen Exponat zur Sichtbarmachung der Prozesse im Kunststoff-Recycling, war ein voller Erfolg auf der IFAT in München.

Als Herzstück des Auftritts des VDMA Fachverbandes Abfall- und Recyclingtechnik (ART) hat sie für viel Aufmerksamkeit gesorgt und war Ausgangspunkt zahlreicher intensiver Fachgespräche.

Mit dem Fachbereich ART haben wir einen weiteren zufriedenen Kunden aus den Reihen des VDMA gewinnen können. „Flexibel und immer eine Lösung parat, egal ob Änderung der Standausrichtung oder das Einbringen eines 3 Tonnen-Maschinenteils“, fand unser Kunde lobende Worte. Auch uns hat die Zusammenarbeit Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere Aufgaben und Herausforderungen.

Für den VDMA arbeiten wir bereits intensiv am nächsten Projekt, der Sonderschau „Circular Economy Forum“ zur K in Düsseldorf. Dort werden im Freigelände auf 4.700 qm 10 Hallen errichtet, in denen die VDMA Mitglieder Innovationen und Lösungen zur Kreislaufwirtschaft in der Kunststoffindustrie zeigen. Und „die Maschine“ ist natürlich auch wieder mit dabei.